Zum Inhalt springen

eStratgey – kostenloses Online Commerce Magazin

Jüngst habe ich von einem spannenden neuen Commerce Magazin erfahren: eStrategy. Das Magazin habe ich als Download in PDF-Form erhalten. Eine Website gibt es nun auch: https//www.estrategy-magazin.de/

Die Beiträge der ersten Ausgabe waren alle sehr interessant und Praxisnah. Ich bin gespannt ob die zweite Ausgabe das Niveau hält. Initiatoren sind die Brüder Willkommer von TechDivision, einem Unternehmen aus Rosenheim welches, wie meine beiden Agenturen auf OpenSource Software-Lösungen spezialisiert ist.

Schwerpunkte der ersten Ausgabe sind:

* Open Source Shopsysteme im Vergleich
* Die interessantesten Magento-Module im Überblick
* Interview mit Magento-Chef Roy Rubin
* WaWi-Software mit Magento-Schnittstellen
* Extending Magento: Build- und Deploymentprozess
* Suchmaschinenoptimierung: Einführungskurs
* Adwords – Die ersten Schritte
* Online-Marketing mit Pressemeldungen
* uvm.

Ein Gedanke zu „eStratgey – kostenloses Online Commerce Magazin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.