Mai
16

Wow. Bisher haben wir in meiner Internetagentur immer nur mit XT-Commerce oder Magento  gearbeitet. Jetzt habe ich einen tollen Beitrag über weitere 28 kostenfreie Open-Source-Shopsysteme gefuden: http://shoptags.de/30-kostenfreie-open-source-shopsysteme/

Hätte ich nicht gedacht, dass es mittlerweile so viele E-Commerce Systeme auf Open-Source Basis gibt. Wir sind mit Magento insbesondere wegen den hervorragenden SEO-Ergebnissen zwar sehr zufrieden. Aber nun muss ich wohl doch nochmal “shoppen” gehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
30 kostenfreie Open-Source Shopsysteme, 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Responses to “30 kostenfreie Open-Source Shopsysteme”

  1. Sam Says:

    Langsam wünschte ich mir aber mehr Filter in diesem riesigen Angebot. Ich finde es nicht mehr so cool, soo viel Auswahl zu haben und keine Auswahlkriterien.

    Stundenlang suche ich mich durch WordPress-Themes, Stunden investiere ich, um Tools zu evaluieren, stundenlang müsste ich mich damit beschäftigen, die beste Commerce-Lösung zu finden – einfach zu ineffizient. Da hab ich lieber osCOmmerce und fertig :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Suchmaschinenoptimierung als Verdienstmöglichkeit Says:

    [...] Stufe höher liegen dann schon die Angebote über Shopsysteme und Suchmaschinenoptimierung. Dies sind Begriffe, mit denen es Menschen zu tun bekommen, wenn sie [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar: