Zum Inhalt springen

Praxiswissen Online-Marketing

Ein Jahr gibt es nun mein Buch “Praxiswissen Online-Marketing”. Es war im Januar Buch des Monats in der W&V. Heute habe ich bei Amazon gesehen, dass es in einigen Kategorien immer noch auf Platz 4 oder 5 steht. Das motiviert natürlich. Da überlege ich mich doch glatt, an einer zweiten Auflage zu arbeiten fürs kommende Jahr. Na mal hören was meine Frau dazu meint 🙂
#4 in      Bücher > Computer & Internet > E-Business > E-Marketplaces
#5 in      Bücher > Computer & Internet > E-Business > Online-Marketing
#5 in      Bücher > Business & Karriere > E-Business > Online-Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.