Zum Inhalt springen

März 2018

Cooles Tool entschlüsselt not provided Keywords

Lange ist es her, da zeigte Google noch die die organischen Keywords in Google Analytics. Dann wurde alles anders. Plötzlich wurden die organischen Keywords unter “not provided” zusammengefasst. Zum Ärger vieler SEOs. Ein neues Tool, der Keyword Hero, verspricht nun, die genauen Suchbegriffe in Google Analytics wieder sichtbar zu machen und damit “not provided Problem” zu lösen.… Weiterlesen

Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Lanzarote abseits des Massentourismus

Wer jetzt denkt: “Was ist denn jetzt los? Jetzt schreibt der Lammenett über Ferienhäuser auf Lanzarote. Ja spinnt denn der?” – den muss ich enttäuschen. Nein, ich schreibe nicht über Ferienhäuser. Nur über Webseiten, die sich mit Ferienhäusern beschäftigen und die von mir optimiert wurden. Einmal im Jahr fliege ich für einige Wochen nach Lanzarote und arbeite dort in Abgeschiedenheit an meinen Büchern.… Weiterlesen