Zum Inhalt springen

August 2019

Zwei Link Detox-Tools im Vergleich – Backlink Entgiftung mit Fragezeichen

XOVI oder das Linkresearchtool?

Anmerkung:  In diesem Artikel erläutere ich nicht die Hintergründe einer Backlink-Analyse oder deren Sinnhaftigkeit, die Existenzberechtigung von sogenannten Detox-Tools oder der Sinn des Google Disavow-Tools. Um verstehen zu können, worum es in diesem Artikel genau geht, musst Du als Leser also eine entsprechende Vorkenntnis haben.

Das Thema Backlink-Profil taucht bei der Suchmaschinenoptimierung immer wieder auf.… Weiterlesen

AniCura Bökelberg Tierklinik Erfahrungen

Ich ärgere mich gerade über die AniCura Bökelberg GmbH. Das ist eine Tierklinik. Habe dort absolut negative Erfahrungen gemacht. Unser Hund wäre fast gestorben, weil trotz intensiver Untersuchung und einer Rechnung über 950 Euro ein massiver Pilzbefall nicht erkannt wurde. In einer anderen Klinik (Lüttich) wurde der Pilz wenige Tage später auf Anhieb erkannt.… Weiterlesen