Zum Inhalt springen

10. Auflage meines Buches im Markt

Seit wenigen Tagen im Markt. Die 10. Auflage meines Buches. Die Kindl-Version ist schon erhältlich. Die gedruckte Fassung kann nun vorbestellt werden. https://www.amazon.de/Praxiswissen-Online…/dp/3658485159/

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können, wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen und wie Künstliche Intelligenz Sie im Marketing unterstützen kann. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.

In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert, einige Kapitel wurden gekürzt. Dem Thema Marketing-Automation wird nun ein eigenes Kapitel gewidmet.

Der Inhalt

  • Marketing digital gedacht: Affiliate-, E-Mail-, Influencer- und Content-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing: SEO, SEA, Preissuchmaschinen und Universal Search
  • Digitale Werbung: Vermarkter, Formate, Buchungsverfahren sowie Display- und Videowerbung mit Google Ads
  • Plattformbasierte Werbung: Werbung auf Amazon, Facebook und Instagram
  • Online-PR und Medien-Marketing: Pressearbeit, Presseportale, Video-, Podcast- und Sprachassistenten-Marketing
  • Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Business-Netzwerke und Plattformen wie Facebook und TikTok
  • Automatisierung und KI: Marketing-Automation, KI-gestützte Prozesse und Marketing-Suites
  • Erfolgsfaktoren: Kanalübergreifende Strategien, Abhängigkeiten und Wechselwirkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.