Zum Inhalt springen

Diät-Shake: Das Zeug ist geil!!!

Klartext: Ich bin unter die Affiliates gegangen. Weil ich zu fett bin und weil das Zeugs super lecker schmeckt. Ich finde es nur bedenklich, weil das Produkt von der Aufmachung her Männer diskriminiert😢😢😢. Es ist quasi ein Frauenprodukt. Ist mir aber egal. Ich bin ja eh für Gleichberechtigung. Also berechtige ich mich gleich mal selbst und konsumiere das Zeug trotzdem. Probiert es mal aus. Es gibt da auch Probepäckchen. Ich finde den Cookie-Geschmack herausragend!!!

Clu

Super leckerer Diät-Shake, der zwar eigentlich nur für Frauen ist. Aber ich nehme ihn trotzdem. Weil der Geschmack einfach herausragend ist. Und ich habe schon etliche Produkte dieser Art durch und weis, wovon ich schreibe 😢.

Unbedingt lesen: Welcher Diät Shake schmeckt am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.