eStratgey – kostenloses Online Commerce Magazin

Jüngst habe ich von einem spannenden neuen Commerce Magazin erfahren: eStrategy. Das Magazin habe ich als Download in PDF-Form erhalten. Eine Website gibt es nun auch: https//www.estrategy-magazin.de/

Die Beiträge der ersten Ausgabe waren alle sehr interessant und Praxisnah. Ich bin gespannt ob die zweite Ausgabe das Niveau hält. Initiatoren sind die Brüder Willkommer von TechDivision, einem Unternehmen aus Rosenheim welches, wie meine beiden Agenturen auf OpenSource Software-Lösungen spezialisiert ist.

Schwerpunkte der ersten Ausgabe sind:

* Open Source Shopsysteme im Vergleich
* Die interessantesten Magento-Module im Überblick
* Interview mit Magento-Chef Roy Rubin
* WaWi-Software mit Magento-Schnittstellen
* Extending Magento: Build- und Deploymentprozess
* Suchmaschinenoptimierung: Einführungskurs
* Adwords – Die ersten Schritte
* Online-Marketing mit Pressemeldungen
* uvm.

Ein Gedanke zu „eStratgey – kostenloses Online Commerce Magazin“

  1. Gibt es das auch als echtes Magazin, das man abonnieren kann, also nicht nur online? Ich lese nicht gerne im Internet. Lieber neben so einem Glas Wein in meinem Wohnzimmersessel, sonst bin ich andauern abgelenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA