Immunsystem stärken

Mal ein anderes Thema. Vor einer Weile habe ich Clu entdeckt. Eigentlich nur, weil der Cookie Lean Shake von denen super schmeckt. Ganz anders und viel besser, als alles was ich sonst so probiert habe in der Richtung. Dabei bin ich auch auf deren Immune Shake gestoßen, den ich jetzt schon eine Weile nehme. Einfach präventiv – weil in Zeiten von Corona ein starkes Immunsystem sicher keine schlechte Idee ist. Aktuell haben die eine Aktion mit satten 45% ins Leben gerufen. Hier der Link zur Aktion: https://www.clu-you.com/de-DE/Aktion/Immune_Shake

Ich finde solche Aktionen gut – nicht weil ich gerne 45% spare. Sondern weil ich es klasse finde, wenn Unternehmen sich in Zeiten von Corona solidarisch zeigen und einen Preis raushauen, der wohl an der Schmerzgrenze liegen dürfte.

Die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) betrifft ja im Grunde alle Menschen. Aktuell wird ja extrem viel geschrieben. So viel, dass man im Grunde gar nicht so ganz genau weis, was denn jetzt richtig und was falsch ist. Das hat auch zu einer nie dagewesenen Unsicherheit geführt. Ich bin auch unsicher. Deshalb glaube ich, dass ich mit regelmäßigem Sport, was ja auch das Immunsystem stärkt und seit einigen Wochen auch Nahrungsergänzungsmittel nichts falsch mache. Ein starkes Immunsystem ist im Kampf gegen Erreger und Viren das A und O. Es ist ja kein Geheimnis, dass mäßiger Sport, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf einen positiven Effekt auf das Immunsystem haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA