Kurz und knacking – so liebe ich es. Ein netter Artikel mit dem Titel: Warum Personas ein Must-have im Produktmarketing sind
https://dmexco.com/de/stories/warum-personas-ein-must-have-im-produktmarketing-sind/
Kurz und knacking – so liebe ich es. Ein netter Artikel mit dem Titel: Warum Personas ein Must-have im Produktmarketing sind
https://dmexco.com/de/stories/warum-personas-ein-must-have-im-produktmarketing-sind/
Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing erfolgreich einsetzen.Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020, laut einer Erhebung von Goldmedia, immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren?
Aus der Praxis für die Praxis: Die 4. Auflage wurde maßgeblich von Philipp Hagl, der in München eine Influencer-Marketing-Plattform betreibt, überarbeitet, was diesem Werk einen zusätzlichen Boost in Bezug auf den Praxisnutzen verliehen hat. Ferner… Weiterlesen »Kurzvideo zur 4. Auflage von Influencer-Marketing
Heute neu erschienen – die 4. Auflage meines Buches Influencer-Marketing. Das Werk bietet einen soliden und seriösen Einstieg in das Thema Influencer-Marketing. Als Leser finden Sie viele Tipps, Beispiele und Hinweise aus der Praxis. Nach… Weiterlesen »Influencer-Marketing Buch in 4. Auflage