Über 1 Million Leser meines Buches

Heute entdecke ich auf Bookmetrix.com, dass mein Buch „Praxiswissen Online-Marketing“ wohl schon über eine Million Leser hatte. Jedenfalls wenn man alle Auflagen des Werkes zusammenzählt. Alleine die 6. Auflage aus dem Jahr 2017 hatte lt. Bookmetrix 506.000 Downloads weltweit. Das macht mich ein wenig stolz. Im Kern stammen diese Downloads von Universitäten, die über SpringerLink die Rechte gekauft haben. SpringerLink ist weltweit einer der führenden Online-Informationsdienste für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Bücher und Zeitschriften. Springer Gabler ist im deutschsprachigen Raum der führende Verlag im Bereich Wirtschaft. Mein Buch „Praxiswissen Online-Marketing“ ist im Januar diesen Jahres in der 7. Auflage erschienen. Donwloadzahlen dafür stehen noch nicht zur Verfügung. Aktuell gehe ich davon aus, das die 7. Auflage die Zahlen der 6. Auflage noch übertreffen wird. Die 7. Auflage ist richtig gut geworden. Aktuell wohl das beste Grundlagenwerk am Markt (Link zu Amazon).

Bookmetrix Praxiswissen-Online-Marketing

Quelle: Bookmetrix.com, Abruf 28.07.2019

Exkurs: Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter mit Online-Marketing Tipps, aktuelle Hinweise auf spannende Veröffentlichungen oder Marketing-Software Reviews sowie eigene Experimente und Highlights des letzen Monates. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist :). Einfach eben hier eintragen. Danke für Dein Interesse.

Weitere Blogbeiträge

VOICE MARKETING, VOICE SHOPPING UND VOICE SEARCH VERÄNDERN DAS MARKETING

Schluss mit der Verschwendung von Marketingbudgets. Online-Marketing-Konzeption-2019 lesen!

2 Kommentare
  1. Stefan Wiesmann
    Stefan Wiesmann sagte:

    Hallo Dr. Lammenett,

    diesen super Erfolg haben Sie wahrhaftig verdient, da Ihr wertvolles Buch schon vielen Online Marketern ebenfalls zum Erfolg verhalf.
    In meinem Fachbuchregal steht es weit vorne, da ich es für mein eBusiness und meine Studierenden immer wieder nutze.

    Alles Gute weiterhin!
    Ihr Stefan Wiesmann

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen