Wie die Firma Meller über ein Model-Portal nicht nur Geld einsparte und Reichweite bekam, sondern auch noch jede Menge guten Content.

Wie die Firma Meller über ein Model-Portal nicht nur Geld einsparte und Reichweite bekam, sondern auch noch jede Menge guten Content.
Aus der Praxis für die Praxis: Die 4. Auflage wurde maßgeblich von Philipp Hagl, der in München eine Influencer-Marketing-Plattform betreibt, überarbeitet, was diesem Werk einen zusätzlichen Boost in Bezug auf den Praxisnutzen verliehen hat. Ferner… Weiterlesen »Kurzvideo zur 4. Auflage von Influencer-Marketing
Heute neu erschienen – die 4. Auflage meines Buches Influencer-Marketing. Das Werk bietet einen soliden und seriösen Einstieg in das Thema Influencer-Marketing. Als Leser finden Sie viele Tipps, Beispiele und Hinweise aus der Praxis. Nach… Weiterlesen »Influencer-Marketing Buch in 4. Auflage
Ausgewählte Artikel mit Fallbeispielen aus den Jahren 2017, 2018 und 2019. Jump-Page des Buches Influencer-Marketing von Dr. Erwin Lammenett, 3. Auflage.