AdWords Kampagne optimieren

Kleine Unternehmen scheuen sich häufig, Profis für die Betreuung ihrer AdWords-Kampagnen einzustellen. Logisch – wenn das AdWords-Budget klein ist, tun min. € 500 pro Monat für eine professionelle Betreuung weh. Es gibt aber auch einen Mittelweg zwischen einer dauerhaften Betreuung durch einen AdWords-Profi und der Variante „im eigenen Saft schmoren“ und Geld verschenken. Die Optimierung einer AdWords Kampage Einmal-Aktion.

Bisher habe ich so etwas nicht angeboten. Das wird sich aber jetzt ändern. Ich habe jüngst für einen Stammkunden eine Kampagne sehr erfolgreich optimiert und richtig Spaß dabei gehabt. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ok, im vorliegenden Fall ist der Februar ein „saurer Gurken Monat“. Aber aus einem deutlich negativen ROI einen  klar positiven zu machen – in nur zwei Monaten, das hat schon Spaß gemacht. Auch wenn es hier nur um einen Kleinkunden ging.

Adwords-Optimierug

Adwords-Optimierug einer Kampagne

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.