google-adwords-agentur

Beratung Suchmaschinen und Kampagnen-Typen.

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Keyword-Advertising-Anbieter und der Konzeption Ihrer Keyword-Kampagnen. Folgende Themen sind Bestandteil unserer Beratung: Welche Ziele sollen realisiert, welche Zielguppen angesprochen werden? Welche Keywords sind relevant? Was macht die Konkurrenz?

Konzeption/Umsetzung zielführender Landingpages.

Der Erfolg einer Keyword Kampagne hängt nicht nur von den richtigen Keywords, Anzeigen und der Gebotsstruktur ab, sondern im Kern von der richtigen Landingpage. Wir analysieren  vorhandene und/oder konzipieren neue Landingpages und übernehmen die Implementierung der Landingpage (Design + Technik).

Konzeption/Umsetzung Kampagnen-Controlling.

Ein ausgefeiltes Controlling ist Voraussetzung für die Erfolgsmessung Ihrer Keyword Advertising Kampagne. Sie wollen schließlich wissen, welche Leistung Ihre Kampagne erbracht hat und wo Sie ansetzen müssen, um ihren Erfolg zu steigern.

Aufsetzen von Keyword Advertising Kampagnen.

Wir übernehmen die Erstellung neuer Keyword Advertising Kampagnen bei geeigneten Suchmaschinenanbietern. Natürlich nach vorheriger Analyse und Beratung. Das Ergebnis sind optimal strukturierte Kampagnen und Anzeigengruppen mit zielführenden Keywords und Anzeigen, die auf adäquate Landinpages führen, inklusive einer ausgefeilten Erfolgsmessung.

Optimierung bestehender Keyword Advertising Kampagnen.

Ihre Kampagne läuft nicht so, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir analysieren Ihre Kampagne und Ihre Zielvorgaben, erstellen einen Maßnahmenkatalog und setzen die erforderlichen Maßnahmen auch um.

Laufende Betreuung Ihrer Keyword Advertising Kampagnen.

Wir übernehmen die Betreuung Ihrer Keyword Advertising Kampagne(n) – gerne auch innerhalb unseres eigenen Google Adwords Kontos.

Ihr Vorteil: Sie profitieren von zahlreichen Google-internen Services für Agentur-Kunden.

Zur laufenden Betreuung gehört die Prüfung der Gebote sowie der erreichten Conversions inkl. eventueller Anpassungen an Marktgegebenheiten oder Marktveränderungen, die Überprüfung von Keywords und evtl. Implementierung neuer Keywords, die Einstreuung von neuen Anzeigen und gleichzeitige Ausdünnung von schlechten Anzeigen.

Monatliches Reporting der Leistungsdaten Ihrer Keyword Advertising Kampagnen.

Der Erfolg von Keyword Advertising hängt nicht zuletzt von einem guten Reporting der Kampagnendaten ab. Wir arbeiten nicht nur anhand Google-eigener Originalreports, sondern erstellen auch spezielle, kundespezifische Reports. Auf Basis eines ausgefeilten Trackings und Reportings unterstützen wir Sie bei der zielgerichteten Ableitung von Maßnahmen aus den gewonnen Erkenntnissen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.