Magento-Shop für namhaften Büroartikelversender

Unsere auf Magento und TYPO3 spezialisierte Internet-Agentur hat Mitte November 2011 einen weiteren High-End-Magento-Shop online gestellt.
Dieses Mal für die alpha – Manfred Wenzel GmbH & Co. KG. – Eine der größten deutschen Versandhändler für Bürobedarf.
Das Besondere dieses Magento-Shops sind zahlreiche Sonderfunktionen wie z.B. das Modul „Clevermiete“, welches es ermöglicht, Bürogeräte online anzumieten oder die Verbrauchsmaterialsuche für Tinten- und Laserdrucker.

Die Erstellung einer Schnittstelle zum ERP-System eNVenta der Fa. Nissen & Felten, Stuttgart war neben der Gestaltung und der Konzeption des Magento-Shops ein wesentlicher Auftragsbestandteil. Über diese Schnittstelle wurden bisher 60.000 Kundendatensätze und ca. 12.000 Produkte synchronisiert.

Die offizielle Pressemeldung finden Sie hier: Magento-Shop Alpha Office

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.