Über die letzten 15 Jahre hat sich mein Werk zu einem Standardwerk in deutscher Sprache entwickelt. Das erfüllt mich mit Stolz und gibt mir Mut und Energie, das Werk weiter fortzuführen und zu entwickeln. Seit 25 Jahren bin ich nun schon im Online-Business. 1995 habe ich meine erste Internetagentur gegründet. Je länger ich im digitalen Marketing-Geschäft bin, desto klarer wird mir der Wahrheitsgehalt eines Zitats von Helmut Kohl: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.“ Denn schlussendlich ist Know-how ein Mix aus Wissen und Erfahrung. Mit dem Studium dieses Buches erhalten Sie als Leser jede Menge Wissen. Ferner versuche ich über die Integration von Praxisbeispielen, Sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dazu veröffentliche ich auch regelmäßig Videos auf meinem YouTube-Kanal und auch einen Newsletter. Abonnieren Sie gerne meinen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/lammenett) und/oder meinen Newsletter (https://www.lammenett.de/Newsletter), um an meinen praktischen Erfahrungen teilzuhaben. In meiner Serie „Klartext“ nehme ich regelmäßig, in einer sehr offen Weise, Stellung zu unterschiedlichen Themen aus dem Umfeld des digitalen Marketings. Bei meiner Serie „Tipps, Tricks und Insights“ ist der Name Programm.
8. Auflage “Praxiswissen Online-Marketing” ist da :)
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Influencer-Marketing 3. Auflage
Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing erfolgreich einsetzen.Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020, laut einer Erhebung von Goldmedia, immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren?
Kurzvideo zur 4. Auflage von Influencer-Marketing
Aus der Praxis für die Praxis: Die 4. Auflage wurde maßgeblich von Philipp Hagl, der in München eine Influencer-Marketing-Plattform betreibt, überarbeitet, was diesem Werk einen zusätzlichen Boost in Bezug auf den Praxisnutzen verliehen hat. Ferner… Weiterlesen »Kurzvideo zur 4. Auflage von Influencer-Marketing
Influencer-Marketing Buch in 4. Auflage
Heute neu erschienen – die 4. Auflage meines Buches Influencer-Marketing. Das Werk bietet einen soliden und seriösen Einstieg in das Thema Influencer-Marketing. Als Leser finden Sie viele Tipps, Beispiele und Hinweise aus der Praxis. Nach… Weiterlesen »Influencer-Marketing Buch in 4. Auflage