Zum Inhalt springen

8. Auflage “Praxiswissen Online-Marketing” ist da :)

Über die letzten 15 Jahre hat sich mein Werk zu einem Standardwerk in deutscher Sprache entwickelt. Das erfüllt mich mit Stolz und gibt mir Mut und Energie, das Werk weiter fortzuführen und zu entwickeln. Seit 25 Jahren bin ich nun schon im Online-Business. 1995 habe ich meine erste Internetagentur gegründet. Je länger ich im digitalen Marketing-Geschäft bin, desto klarer wird mir der Wahrheitsgehalt eines Zitats von Helmut Kohl: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.“ Denn schlussendlich ist Know-how ein Mix aus Wissen und Erfahrung. Mit dem Studium dieses Buches erhalten Sie als Leser jede Menge Wissen. Ferner versuche ich über die Integration von Praxisbeispielen, Sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dazu veröffentliche ich auch regelmäßig Videos auf meinem YouTube-Kanal und auch einen Newsletter. Abonnieren Sie gerne meinen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/lammenett) und/oder meinen Newsletter (https://www.lammenett.de/Newsletter), um an meinen praktischen Erfahrungen teilzuhaben. In meiner Serie „Klartext“ nehme ich regelmäßig, in einer sehr offen Weise, Stellung zu unterschiedlichen Themen aus dem Umfeld des digitalen Marketings. Bei meiner Serie „Tipps, Tricks und Insights“ ist der Name Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.