Über die letzten 15 Jahre hat sich mein Werk zu einem Standardwerk in deutscher Sprache entwickelt. Das erfüllt mich mit Stolz und gibt mir Mut und Energie, das Werk weiter fortzuführen und zu entwickeln. Seit 25 Jahren bin ich nun schon im Online-Business. 1995 habe ich meine erste Internetagentur gegründet. Je länger ich im digitalen Marketing-Geschäft bin, desto klarer wird mir der Wahrheitsgehalt eines Zitats von Helmut Kohl: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.“ Denn schlussendlich ist Know-how ein Mix aus Wissen und Erfahrung. Mit dem Studium dieses Buches erhalten Sie als Leser jede Menge Wissen. Ferner versuche ich über die Integration von Praxisbeispielen, Sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dazu veröffentliche ich auch regelmäßig Videos auf meinem YouTube-Kanal und auch einen Newsletter. Abonnieren Sie gerne meinen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/lammenett) und/oder meinen Newsletter (https://www.lammenett.de/Newsletter), um an meinen praktischen Erfahrungen teilzuhaben. In meiner Serie „Klartext“ nehme ich regelmäßig, in einer sehr offen Weise, Stellung zu unterschiedlichen Themen aus dem Umfeld des digitalen Marketings. Bei meiner Serie „Tipps, Tricks und Insights“ ist der Name Programm.
8. Auflage “Praxiswissen Online-Marketing” ist da :)
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Warum es durchaus überlegenswert ist, sich mit Online-Marketing auseinanderzusetzen…
… selbst wenn man nur ein kleiner regionaler Anbieter ist. Die Zeiten ändern sich rasant, und das Marketing ist da keine Ausnahme. Mein Vater Erwin Lammenett hat ein tiefgehendes Wissen in Bezug auf die Entwicklung… Weiterlesen »Warum es durchaus überlegenswert ist, sich mit Online-Marketing auseinanderzusetzen…
Google Analytics – Vor- und Nachteile
Für die Wirtschaftsakademie Wien mache ich einmal im Monat je Kurs ein Wissensvideo. Das heutige Video stammt aus dem Kurs E-Commerce.
Digitale Transformation im Marketing
Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend »digitale Transformation« zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die Fülle digitaler Anforderungen, mit denen sich Unternehmen heute… Weiterlesen »Digitale Transformation im Marketing