Wer liefert mehr Leads für das gleiche Geld im B2B-Umfeld? Xing, LinedIn oder Facebook?

B2B Conversion Battle

Wer liefert mehr Leads für das gleiche Geld im B2B-Umfeld? Xing, LinedIn oder Facebook?

Soziale Business-Netzwerke wie Xing oder LinkedIn können hervorragende Instrumente sein, um im B2B-Umfeld Leads zu generieren. In etlichen Kundenprojekten habe ich jüngst sehr positive Erfahrungen mit LinkedIn gemacht. Das waren internationale Projekte; sonst hätte ich wahrscheinlich auch Xing im Rahmen dieser Projekte mal ausprobiert. Das häufig „tot-geschriebene“ Facebook habe ich im Rahmen von B2B-Kundenprojekten nicht oft eingesetzt. In meinen Test habe ich es aber einbezogen, weil ich dem Thema einmal auf den Grund gehen wollte. Geschrieben und erzählt wird ja immer viel im Online-Marketing. Ich verlasse mich aber lieber auf eigene Erkenntnisse. Hier mal die Ausgangslage meines Tests als Video. Die Ergebnisse kommen dann in 14 Tagen. Abonniere gerne meinen YouTube Kanal, wenn Dich solche Themen interessieren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.