Gutes Consulting verlässt sich nicht auf Dritte. Das bedingt jedoch, dass ich viele Dinge ausprobiere, bevor ich sie meinen Kunden empfehle. Daher mache ich vergleichsweise viele eigene Tests. 2018 testete ich ein Tool zur Content-Erstellung und Content-Verwaltung. Konkret ging es um Contentbird. Content hat im E-Commerce für viele Online-Shops eine hohe Bedeutung. Viele Online-Shops sind mit Content-Seiten angereichert, um hierüber zusätzliche Besucher zu aggregieren. Tools können bei der Optimierung des Contents helfen.
Content-Erstellung mit Contentbird – ein Tool-Test
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Content Marketing im B2B in Social Business Netzwerken
von Britta Behrens Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen wäre… Weiterlesen »Content Marketing im B2B in Social Business Netzwerken
Wie WWM mit Content-Marketing (Blogging) die Anzahl der qualifizierten Leads in einem Quartal verdoppelte
von Dr. Christian Coppeneur-Gülz Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen… Weiterlesen »Wie WWM mit Content-Marketing (Blogging) die Anzahl der qualifizierten Leads in einem Quartal verdoppelte
Kostenfreies Keyword-Tool
Es ist kein Geheimnis. Mit einer soliden Keyword-Recherche legst du den Grundstein für eine erfolgreiche SEO-Strategie. Natürlich macht eine Keyword-Analyse auch im Content-Marketing absolut sinn. Letztlich steuerst Du so die Keywords und die Themen, für… Weiterlesen »Kostenfreies Keyword-Tool