Da habe ich mich selber erwischt wie ich voll ins Fettnäpfchen getreten bin. In Kundenprojekten habe ich diesen Fehler hunderte Male kritisiert und nun erwische ich mich selber. Das werde ich gleich mal ändern.
Der häufigste Fehler im Marketing
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Video-Marketing, eine kurze Einführung
Im Rahmen meiner Dozententätigkeit für die Wirtschaftsakademie Wien (https://wirtschaftsakademie-wien.at/) habe ich gerade Kursmaterial erstellt. Dieses basiert auf meinem Buch “Praxiswissen Online-Marketing” (8. Auflage erscheint vorr. im April). Hier mal ein ganz kleiner Auszug aus einem… Weiterlesen »Video-Marketing, eine kurze Einführung
Fallbeispiel: Wie enwor mit dem WhatsApp Messenger die Kundenzufriedenheit steigerte
von Nicole Peters Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen wäre… Weiterlesen »Fallbeispiel: Wie enwor mit dem WhatsApp Messenger die Kundenzufriedenheit steigerte
Google AutoSuggest Optimierung
Es gibt wieder etwas neues :). AutoSuggest-Optimierung. »AutoSuggest« ist das selbsttätige Anbieten von Such-Vorschlägen schon während der Eingabe einer Suchanfrage. Und wenn das beeinflusst werden kann…