Zum Inhalt springen

Online-Marketing Konzept 2022 – Bonus-Content, Kapitel 5 (PDF)

Dieser Blogpost ist als Bonus-Content für Leser meines Werkes “Online-Marketing-Konzeption 2022” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben.

Das hier angebotene PDF (Downloadlink unten) ist Bestandteil meines Buches “Online-Marketing-Konzeption 2022“. Es ist als ausgelagerter Zusatzinhalt zu verstehen. Mein Ziel war es, den gedruckten Umfang und damit den Preis des Buches stabil zu halten. Daher wurde das Buch ergänzt um Videoinhalte, die über QR-Codes zu erreichen sind. Ferner wurden einige Inhalte ausgelagert. Das komplette Buch finden Sie auf Amazon:
Online-Marketing-Konzeption 2022
ISBN: 9798798978168
Link: Buch bei Amazon hier klicken!

Zusätzlich biete ich, im Sinne von Bonus-Content, mein eBook »Online-Marketing für regional tätige Kleinunternehmen und Kleingewerbe: Regional online erfolgreich« für Leser meines Buches Online-Marketing-Konzeption 2022 völlig kostenfrei an. Details dazu finden Sie hier: https://www.lammenett.de/onlinemarketing/online-marketing-konzept-2022-bonus-content.html

In dem hier angebotenen PDF finden Sie folgende Informationen:

5 Entwicklungen, die Online-Marketing stark verändert haben und/oder es noch weiter tun werden

5.1 Grundsätzliche Entwicklungen (Makroebene)
5.1.1 Breitbandinternet
5.1.2 Mobilfähige Endgeräte und das mobile Internet
5.1.3 Medienkonsum und Mediengewohnheiten
5.1.4 Digitale Markenführung
5.1.5 Digitalisierung von Geschäftsprozessen
5.1.6 Erwartungshaltung von Konsumenten
5.1.7 Social-Media
5.1.8 Marketing-Automation
5.1.9 Platform Economy
5.1.10 Das Internet der Dinge

5.2 Jüngere Entwicklungen (Mikroebene)
5.2.1 Veränderte Rahmenbedingungen für dein Einsatz von Cookies und deren Einfluss auf das Online-Marketing
5.2.2 TV verändert sich
5.2.3 Journalismus verändert sich – und damit die PR-Arbeit
5.2.4 Voice-Commerce und Voice-Marketing
5.2.5 Messenger-Marketing
5.2.6 Die steigende Popularität von Podcasts
5.2.7 Programmatic Advertising: Wundertüte oder dubiose Blackbox?
5.2.8 Ständige Änderungen, dubiose Gerüchte oder gar Unwahrheiten

PDF-Download -> hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.