Zum Inhalt springen

Erstmalig auf der OMT als Speaker

OMT 2021 - Dr. Erwin Lammenett spricht über Online-Markeiting Konzept
OMT 2021

Vor Corona war ich sehr häufig auf Messen, Konferenzen oder vergleichbaren Events als Speaker unterwegs. Seit Corona aber nicht ein einziges mal mehr. Alles lief plötzlich nur noch per Video. Umso schöner war es, letzte Woche auf der #OMT2021 nochmal einen Vortrag vor echten Menschen halten zu dürfen. Eigentlich war es doppelt schön – denn es war mein erstes Mal auf der OMT. Und es hat richtig Spaß gemacht. Die Location war super (Pyramide in Mainz), die Leute sehr nett, die Atmosphäre war locker, das Essen gut und die anderen Vorträge alle klasse. Also da bin ich sicher nicht zum letzten mal gewesen. Der Event lohnt sich. Übrigens: Bei meinen Vortrag ging es um das Thema Online-Marketing Konzeption. Eines meiner Bücher handelt ja davon, sodass ich genug Stoff hatte. Der Vortag kam sehr gut an, was mich natürlich besonders gefreut hat.

Online-Marketing Konzept - lautete der Vortrag auf der OMT 2021
Speaker auf der OMT 2021 mit dem Vortag Online Marketing Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.