Nachricht von Felix ++ kostenfreies Webinar

Bin spät dran. Sorry dafür. Bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück. Darum hier mal einfach mit Cut und Paste die Einladung von Felix zu einem Webinar, welches ich kommende Woche gebe:

——————————–

Webinar: Online Marketing Controlling

Online Marketing machen die meisten – Controlling im Online Marketing dagegen kaum. Dabei ist diese Disziplin unglaublich wichtig, um das eingesetzte Budget sinnvoll zu nutzen, die richtigen Maßnahmen  auszuwählen und die gesteckten Ziele zu erreichen. 

Wie genau das funktioniert, erklärt Dr. Erwin Lammenett im nächsten Webinar. 

Am 24.09. um 11:00 Uhr geht’s los – eine Stunde voll praktischem Wissen, nützlicher Tipps und verständlichen Erkärungen. 

Erwin ist seit über 20 Jahren im Online Marketing aktiv. Er hat, das muss ich neidlos zugeben, ein paar der erfolgreichsten Bücher der Branche geschrieben und mich all die Jahre inspiriert. Deshalb freue ich mich sehr, ihn als Webinar-Gast gewonnen zu haben. Jetzt gratis Webinarplatz sichern!

Wie immer gilt der Deal: Live ist für alle offen und gratis, die Aufzeichnung gibt’s exklusiv für Online Marketing Insider

Dein

Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.