Online-Marketing Manager Seminar

Drei bis viermal jährlich gebe ich das Seminar „Online-Marketing Manager“.  Das Intensivseminar „Online-Marketing Manager“ gibt einen Überblick über alle relevanten Online-Marketing Disziplinen und deren Eigenarten. Das sind beispielsweise:  Affiliate-Marketing, Online-Werbung, SEA, Newsletter, Online-PR, etc. Neben den Funktionsprinzipien und Funktionsmechanismen der einzelnen Online-Marketing Disziplinen lernen die Teilnehmer anhand echter Praxisbeispiele und zahlreichen Übungen:

  • wie profitables Online-Marketing heute funktioniert
  • welche Disziplinen unter welchen Umständen relevant sind und welche nicht
  • wie die Kostenstrukturen und Erfolgsaussichten
  • gelagert sind und wie diese im Vorfeld analysiert werden können
  • wie der Erfolg gemessen und ein permanenter Verbesserungsprozess implementiert werden kann
  • wie einzelne Online-Disziplinen voneinander profitieren

Die nächsten Seminartermine:

Der Social Media Marketing Manager ist geplant für den 18.-19. November 2013 in Frankfurt/M. und für den 22.-23. Januar 2014 in München.

Der Online Marketing Manager soll am 13.-14. Februar 2014 in Frankfurt/M. und am 7.-8. April 2014 in München stattfinden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.