Mein neues Buch ist da. Diesmal geht es um Online-Marketing Quick-Wins. Warum? Und was sind überhaupt Quick-Wins?
Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Ganz bewußt habe ich versucht, so einfach und kompakt wie möglch zu schreiben. Es sollten nicht mehr als 100 Seiten werden, damit die Leser das Buch auf einer langen Zugfahrt durchlesen können.
Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind – gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.
Die Leser erfahren, wie sie mit vergleichsweise geringem Einsatz mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen und damit mehr Geschäft anbahnen oder gar abschließen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.
Aktuell gibt es das Buch nur beim Verlag. In Kürze wird es auch über Amazon, Libri und im Buchhandel erhältlich sein.
Klingt auf jeden Fall spannend. Da ich oft im Zug unterwegs bin freue ich mich schon auf eine anregende und zeitvertreibende Lektüre.
Grüße Harald Weber