Praxiswissen Online Marketing vom Autor vorgestellt

 

Online-Marketing Praxiswissen: Kurzvorstellung der 3. Auflage des Buches mit Inhalten zum Suchmaschinenmarketing (SEM), SEO, SEA und Preissuchmaschinen, Affiliate-Marketing, eMail-Marketing, Social Media und Online-Werbung.

Prägnant, Praxisnah, Profitabel – seit Februar 2012 ist „Praxiswissen Online-Marketing“ in der 3. Auflage auf dem Markt. Seit seiner Erstausgabe entwickelt sich das Buch von Erwin Lammenett zum Standardwerk für Online Marketing und ist in dieser kompakten Form ein Muss für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, für Freiberufler und für Webmaster.

Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehreren Einzeldisziplinen des Online Marketings. Profitables Online Marketing basiert auf einem methodischen und strukturierten Ansatz, bei dem die gesamte Palette der Online Marketing Instrumente geprüft und gezielt eingesetzt wird. „Praxiswissen Online-Marketing“ behandelt den Bereich Online-Marketing ganzheitlich und erläutert  das Beziehungsgeflecht der Online-Marketing Instrumente anschaulich.

Die 3. Auflage von „Praxiswissen Online-Marketing“ wurde komplett überarbeitet. Besonders das Kapitel über Suchmaschinenmarketing musste aufgrund etlicher Änderungen neu gegliedert und umfassend ergänzt werden. Weitere Ergänzungen wie beispielsweise das Kapitel „Online-PR“ oder auch „Social Media“ tragen den jüngsten Entwicklungen in der Online-Welt Rechnung. Das Buch ist auch auf amazon erhältlich.

2 Kommentare
  1. Nicholas Seiler
    Nicholas Seiler says:

    Ein wunderbares Buch, mittlerweile in seiner 5. Auflage (zumindest hab ich es in dieser gelesen), besonders geeignet für Einsteiger in die Thematik Online-Marketing. Als Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Moonbow | Responsive Webdesign (https://www.webdesign-frankfurt.com) gehört das Buch zur Buchempfehlungsliste für unsere Auszubildenden und Praktikanten. Ich kann es jedem Einsteiger und jedem Unternehmer mit Bedarf an Online-Marketing (heute fast jeder) nur wärmstens empfehen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.