Seminar „Der Online-Marketing Manager“

Termine der Aktuellen Seminare

Das Management Forum Starnberg bietet ein zertifiziertes Intensivseminar zum Online Marketing an. Hier werde ich als Seminarleiter in einem zweitägigen Seminar die Funktionsmechanismen aller relevanten Online Marketing Disziplinen erläutern und mit aktuellen Praxisbeispielen belegen.

Viele Übungen dazu befähigen die Teilnehmer, am Ende des Seminars schon selbst einzelne Online Marketing Maßnahmen durchzuführen und ein Controlling für das Online Marketing aufzubauen. In einem Exkurs wird auch auf die Besonderheiten des Online Marketings für Online Shops eingegangen. Dazu berichtet der Online Marketing Chef der Villeroy & Boch AG über Content-Marketing, suchmaschinenoptimiertes Schreiben und WebAnalyse. Natürlich wird Social Media Marketing ebenfalls Thema des Seminars sein, welches an zwei Terminen statt findet: Am 11. und 12. Juli 2012 in München und nochmal in Frankfurt/M. am 27. und 28.September 2012.

Download der Seminarbeschreibung und Informationen zur Anmeldung finden Sie unter http://www.lammenett.de/fileadmin/download/X5906-07_Der_Online-Marketing_Manager-X.pdf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *