Seminare und Konferenzen im Oktober mit … mir

Liebe Leser, im Oktober gebe ich zwei Seminare und bin wieder als Speaker auf Konferenzen in Wien und München aktiv. Vielleicht sehen wir uns ja auf einem Seminar oder einer Konferenz? Hier die Details:

Im Oktober gebe einen Crashkurs „Influencer-Marketing“ in Nürnberg für die ARD.ZDF Medienakademie. Da sind noch Plätze frei – https://www.ard-zdf-medienakademie.de/mak/seminare/56119

Ebenfalls im Oktober, ein zweitägiges Seminar zum Thema „Erfolg im Netz“. Das Seminar behandelt alle Online-Marketing Disziplinen und verschafft einen Überblick zu den Möglichkeiten, den Vor- und Nachteilen sowie den Mechanismen. Veranstalter ist wiederum die ARD.ZDF Medienakademie. Hier der Link zur Anmeldung: https://www.ard-zdf-medienakademie.de/mak/seminare/56120

Am 16. Oktober (Wien) und 23. Oktober (München) findet die 2. Digital Marketing 4Heroes Conference statt. Ein Schwerpunkt der Konferenz ist „Agiles Marketing“. Mein Vortrag dort lautet: Online-Marketing-Controlling als Basis für wirtschaftliches, agiles Online-Marketing. Hier der Link: https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2018-online/. Übrignes, aktuell gibt es dort einen Sommerrabatt mit einer fetten Reduzierung der Teilnahmegebühr.

Online-Marketing Seminar im Rahmen der ARD.ZDF.Medienakademie.

 

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE 2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.