TYPO3 Online-Marketing Guide (Arbeitstitel)

Warum ich meinen Blog vernachlässigt habe? Nein – ich war nicht faul. Ich habe mich sehr intensiv um die Organisation eines TYPO3 Anwenderforums ( http://www.t3-anwenderforum.de/) gekümmert und hatte in der Endphase der Manuskripterstellung für meine neus Buch irre viel zu tun. Kleiner Vorschau gefällig: TYPO3 Online Marketing Guide (Arbeitstitel)

1 Antwort
  1. Johannes Quirin
    Johannes Quirin sagte:

    Klingt interessant… sicherlich auch sehr nützlich um richtig gutes und erfolgreiches Online-Marketing relativ einfach mit Typo3 umzusetzen.

    auf Seite 6 ist mir ein kleiner Schreibfehler aufgefallen – auch wenn der sicherlich später auch noch behoben wird. Da fehlt bei Unternehmen ein t im Kapitel 1.2

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Johannes Quirin

    Reply

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *