Video im Web

Ich habe ja schon öfter über Video im Web und Relevanz für Online-Marketing geschrieben. 

http://www.lammenett.de/blog/keyword-advertising/landingpage-optimierung.html

oder

http://www.lammenett.de/blog/keyword-advertising/landingpage-versus-homepage.html

…aber die Jungs aus der Spiele-Ecke sind da natürlich schon viel weiter. Siehe z.B. http://www.onlive.com/

1 Antwort
  1. Ralf Zmölnig
    Ralf Zmölnig says:

    Hallo Herr Lammenett, zu dem Thema gäbe sicher noch etwas mehr zu sagen ;o) Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass onlive einen phantastischen Teaser für dieses Thema hingelegt hat. In Sachen Kommunikation im Gamingbereich für mich ein Benchmark! Gruß. Ralf Zmölnig

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.