Virales Marketing aus Aachen

Wow. Wer hätte das gedacht. Die Aachen Münchener macht virales Marketing. Wow. Jahrelang war die AMV kein großer Fan moderner Marketingmethoden. Der Vertrieb wurde vor ca. 3 Jahren an die DVAG abgegeben. Und jetzt das. Wow. Unter http://amv-dienacht.de kann man mit wenigen Mausklicks eine witzige Sequenz erstellen und per Facebook, Twitter oder per eMail druch die Gegend senden. Natrülich mit dem Hintergrund, dass der Empfänger auch gleich ein Filmchen macht und es weiter sendet. Hier ist mein Filmchen -:)

http://amv-dienacht.de?id=180858335805

Liebe Leute von der AM. Gut gemacht. Schön dass ihr nun auch in der modernen Marketingwelt angekommen seid. Willkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.