Zum Inhalt springen

Vorlesungsfolien 8. Auflage “Praxiswissen Online-Marketing” – nur für Dozenten

Auch für die 8. Auflage meines Grundlagenwerks “Praxiswissen Online-Marketing” gibt es wieder Vorlesungsfolien für Dozenten. JEDOCH – anders als bei der 7. Auflage, gibt es diese jetzt nicht mehr bei Springer direkt, sondern bei mir. Springer hat bisher die Vorlesungsolien auf Springer.com kostenfrei angeboten. Doch ab Juli 2021 werden diese nur noch über SpringerLink angeboten – allerdings müssen diese mit Veröffentlichung des Buches bei Springer eingereicht werden. Diese neue Regelung habe ich verpasst, weshalb ich für die 8. Auflage die Folien hier anbiete. Dozenten können mir gerne eine eMail schreiben an lammenett(at)Lammenett.de.

Praxiswissen Online-Marketing eignet sich hervorragend als Basis für Studiengänge die sich mit den Themenbereichen Online Marketing und Social Media Marketing befassen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass ich in jüngerer Zeit etliche Anfragen von Dozenten zum Thema Vorlesungsfolien erhalten habe. Ich habe daher vor kurzem begonnen, zu meinem Grundlagenwerk Folien zu erstellen.

Aktuell gibt es kein anderes Buch am Markt, welches die Grundlagen des Online-Marketing so umfassend aus der Perspektive eines Praktikers behandelt. 2006 erschien die erste Auflage. Seither ist extrem viel passiert. Die Entwicklungszyklen werden immer kürzer. Wer dieses Buch aufmerksam liest, dem wird nicht nur jede Menge Praxiswissen vermittelt. In vielen Kapiteln wird auch auf die Entwicklungen der letzten Jahre eingegangen und damit eine Einordnung und ein tieferes Verständnis der Gesamtzusammenhänge ermöglicht. Denn, um es mit den Worten von Helmut Kohl zu sagen: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.“

Jetzt Vorlesunsfolien zum Buch. Für Dozenten kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.