Vorlesungsfolien Praxiswissen Online-Marketing – nur für Dozenten

Für mein Grundlagenwerk “Praxiswissen Online-Marketing” gibt es jetzt Vorlesungsfolien. Diese können von Dozenten über Springer kostenfrei bezogen werden.

Praxiswissen Online-Marketing eignet sich hervorragend als Basis für Studiengänge die sich mit den Themenbereichen Online Marketing und Social Media Marketing befassen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass ich in jüngerer Zeit etliche Anfragen von Dozenten zum Thema Vorlesungsfolien erhalten habe. Ich habe daher vor kurzem begonnen, zu meinem Grundlagenwerk Folien zu erstellen. Grundsätzlich sind diese Folien nur über Springer erhältlich und auch nur nach Akkreditierung als Dozent. hier der link zu Springer.

Aktuell gibt es kein anderes Buch am Markt, welches die Grundlagen des Online-Marketing so umfassend aus der Perspektive eines Praktikers behandelt. 2006 erschien die erste Auflage. Seither ist extrem viel passiert. Die Entwicklungszyklen werden immer kürzer. Wer dieses Buch aufmerksam liest, dem wird nicht nur jede Menge Praxiswissen vermittelt. In vielen Kapiteln wird auch auf die Entwicklungen der letzten Jahre eingegangen und damit eine Einordnung und ein tieferes Verständnis der Gesamtzusammenhänge ermöglicht. Denn, um es mit den Worten von Helmut Kohl zu sagen: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.“

Hier der Link: https://www.springer.com/gp/book/9783658251345

Der Zugang zu den Vorlesungsfolien ist in etwa auf der Mitte der Seite, unterhalb “Table of contens”. Siehe Abbildung rechts ->

Jetzt Vorlesunsfolien zum Buch bei Springer. Für Dozenten kostenfrei zu beziehen.
Vorlesungsfolien Praxiswissen Online-Marketing

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *