Vortrag zum Thema Online-Marketing Konzeptionen zur Leadgenerierung im B2B anlässlich einer Unternehmertagung. Im Nachgang habe ich diesen Vortrag nochmal als Video aufbereitet, weil ich es zu schade fand, ihn nur vor 100 Leuten gehalten zu haben. Im Vortrag arbeite ich acht wichtige Aspekte für eine erfolgreiche Leadgenerierung heraus. Dabei konzentriere ich mich auf B2B. Natürlich werden im Vorfeld einige Grundsätzliche Problemstellungen und Rahmenbedingungen herausgearbeitet.
Was sollte man bei Kampagnen zur Leadgenerierung im B2B beachten?
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Glossar zur 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing
Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen wäre der Umfang des… Weiterlesen »Glossar zur 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing
KI im Marketing – Praxistest
Im Rahmen der Arbeiten für die 9. Auflage meines Buches habe ich einmal eine Textpassage aus dem Werk von KI-Tools generieren lassen – als Test. Hören Sie selbst: ■ Markus: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Markus.mp3 ■ Adam: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Adam.mp3 ■ Lily: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Lily.mp3 ■ Rachel: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Rachel.mp3 ■ Und eine nicht ganz ernst gemeinte Fassung, gesprochen vom Nikolaus: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Nikolaus.mp3 Ab Juni 2024 im Markt – die 9. Auflage In der… Weiterlesen »KI im Marketing – Praxistest
Fotorealistische KI-generierte Motive des eigenen Konterfeis im Marketing
Die Möglichkeit, mithilfe von KI fotorealistische Bilder des eigenen Konterfeis zu erstellen, bietet eine kosteneffiziente, flexible und zugängliche Alternative zu traditionellen Fotoshootings. Im Marketingkontext eröffnen sich dadurch neue Wege, die eigene Marke authentisch und persönlich… Weiterlesen »Fotorealistische KI-generierte Motive des eigenen Konterfeis im Marketing