Zum Inhalt springen

Was sollte man bei Kampagnen zur Leadgenerierung im B2B beachten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vortrag zum Thema Online-Marketing Konzeptionen zur Leadgenerierung im B2B anlässlich einer Unternehmertagung. Im Nachgang habe ich diesen Vortrag nochmal als Video aufbereitet, weil ich es zu schade fand, ihn nur vor 100 Leuten gehalten zu haben. Im Vortrag arbeite ich acht wichtige Aspekte für eine erfolgreiche Leadgenerierung heraus. Dabei konzentriere ich mich auf B2B. Natürlich werden im Vorfeld einige Grundsätzliche Problemstellungen und Rahmenbedingungen herausgearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.