Zum Inhalt springen

Website-Optimizer: Ein Praxisbeispiel

Schon öfter habe ich indirekt den Website-Optimizer von Google angesprochen. So auch in den Artikeln “Der kurze Weg zur optimalen Landingpage” und “Landingpage versus Homepage – ein Experiment”. Anlässlich der 2. Auflage meines Buches “Praxiswissen Online-Marketing” habe ich eine Reihe von Screencasts erstellt. Im Buch war leider kein Platz mehr -:). Hier nun der Screencast zur Vorstellung des Website-Optimierungstools anhand eines Praxisbeispiels aus der Assekuranz. Bei dem Praxisbeispiel handelt es sich um www.erstklassig-versichert.de von der Alte Leipziger Versicherung AG. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Alte Leipziger für die Genehmigung bedanken, das Praxisbeispiel hier zeigen zu dürfen.

Website-Optimizer Praxisbeispiel Teil 1

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Website-Optimizer Praxisbeispiel Teil 2

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.