Vor ca. 2 Wochen habe ich von einem Test berichtet und die Ausgangslage per Videocast geschildert. Hier geht es zum Beitrag.
Heute liefere ich die Auflösung, die Auswertung und die Wertung. Hier das Video:
Vor ca. 2 Wochen habe ich von einem Test berichtet und die Ausgangslage per Videocast geschildert. Hier geht es zum Beitrag.
Heute liefere ich die Auflösung, die Auswertung und die Wertung. Hier das Video:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing erfolgreich einsetzen.Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020, laut einer Erhebung von Goldmedia, immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren?
Aus der Praxis für die Praxis: Die 4. Auflage wurde maßgeblich von Philipp Hagl, der in München eine Influencer-Marketing-Plattform betreibt, überarbeitet, was diesem Werk einen zusätzlichen Boost in Bezug auf den Praxisnutzen verliehen hat. Ferner… Weiterlesen »Kurzvideo zur 4. Auflage von Influencer-Marketing
Heute neu erschienen – die 4. Auflage meines Buches Influencer-Marketing. Das Werk bietet einen soliden und seriösen Einstieg in das Thema Influencer-Marketing. Als Leser finden Sie viele Tipps, Beispiele und Hinweise aus der Praxis. Nach… Weiterlesen »Influencer-Marketing Buch in 4. Auflage
Das war die Ausgangslage: https://youtu.be/6oh6wzc7Q30