Projekt zur Identifizierung von Optimierungspotential auf Basis digitaler Transformation.
Kunden noch vertraulich
Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend „digitale Transformation“ zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die Fülle digitaler Anforderungen, mit denen sich die Unternehmen heute konfrontiert sehen ist immens. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen. Aufgabenstellung ist die Identifikation von Optimierungspotential auf Basis digitaler Technologien und Neuerungen. 20 Jahre Erfahrung als Internetagentur-Chef und 8 Jahre Tätigkeit als Berater für Prozessoptimierung machen mich zum idealen Beratungspartner für diese Aufgabe.
Kunde
Coming soon
Aktuell noch vertraulich
Aufgabe
Beratung zur digitalen Transformation
Zeitraum
2016