Neues von den Google Core Web Vitals – Online-Marketing Tipps, Tricks, Insights. Wenn man sich um die Core Web Vitals kümmert und ein großes Web hat, welche URLs sollte man bevorzugt bzw. zuerst optimieren? Gute Frage – oder? Dazu hat John Müller in den deutschsprachigen SEO Office Hours vom 4. März eine Empfehlung abgegeben. Die Kurzfassung: Es sollten bevorzugt die URLs mit vielen Impressionen in der Suche optimiert werden. Als zweites die URLs, für die eine hohe Wettbewerbslage existiert.
Core Web Vitals
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Die 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing ist da
Die neunte Auflage meines Buches hat etwas auf sich warten lassen, was primär an privaten Gründen lag. Im Regelfall aktualisiere ich dieses Werk alle zwei Jahre. Online-Marketing ist sehr schnelllebig. Daher ist dieser, vergleichsweise kurze… Weiterlesen »Die 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing ist da
Seit 16. Mai im Markt
Die 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Als Experte für digitales Marketing mit über 25 Jahren Erfahrung erläutere ich praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie… Weiterlesen »Seit 16. Mai im Markt
Online-Marketing Praxiswissen – warum dieses Buch lesen?
In einem Zeitalter, in dem das Durchschnittsalter eines ZDF-Zuschauers 65 Jahre ist, macht es absolut Sinn, sich mehr und intensiver mit dem Thema Online-Marketing zu beschäftigen. Im Rahmen der Arbeiten für die 9. Auflage meines Buches habe… Weiterlesen »Online-Marketing Praxiswissen – warum dieses Buch lesen?