Suchmaschinen suchen bald in Flash

Adobe hat offensichtlich die betriebswirtschafliche Relevanz von guten Platzierungen in Suchmaschinen auch erkannt. Gratulation. In einem Artikel vom 1. Juli war zu lesen, dass man sich nun gemeinsam mit Yahoo und Google darum bemühe, Inhalte von Flash-Filmen für Suchmaschinen zugänglich zu machen:

http://www.adobe.com/devnet/flashplayer/articles/swf_searchability.html

1 Antwort
  1. Karina
    Karina sagte:

    Och, das wäre doch nicht nötig gewesen! Das heißt jetzt, dass man auf allen hergelaufenen Homepages wieder mit diesen albernen fantasmoplastischen Flash-Intros empfangen wird, bevor man zur Sache kommen kann? Hilfe!

    Reply

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *