Xovilichter Wettbewerb wird Hammer Erfolg

Hammer. Anlässlich des Release der neune XOVI Suite V3 hat die XOVI GmbH eine Keyword-Challenge ersonnen (http://www.xovi.de/xovilichter/). Die Preise sind stattlich. Aber das alleine erklärt nicht den Erfolg der Aktion. Die Aktion startete im Apirl. Bereits im Mai ergab eine Abfrage bei Google mehr als 280.000 indexierte Seiten und im Juni waren es schon 1 Mio (http://www.xovi.de/2014/06/die-xovi-keyword-challenge-knackt-die-millionengrenze/). Interessant auch, wer alles mitmacht bei Xovilichter und wie unterschiedlich das Teilnehmerfeld strukturiert ist. Natürlich liegt Xovi selbst auf Platz 1 und 2. Auf Platz 4 findet man Ronny Marx. Auf Platz 7 dann die Online-Marketing Solutions AG mit Xovilichter. Unterschiedlichen könnten Kontrahenten nicht sein.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.