3. HorizontWissen Expertentreff

Heute mal etwas Werbung in eigener Sachen 3. HorizontWissen Expertentreff. Der ist zwar noch weit weg und eher regional. Aber vielleicht schauen ja auch ab und zu Menschen aus der Region Aachen in meinem Blog vorbei.

Also… auf dem 3. HorizontWissen Expertentreff am 16. November halte ich einen Vortrag. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Forum M der Mayerschen Buchhandlung Aachen, Buchkremerstraße 1-7, und endet ca. 20 Uhr.

Im Kern geht es um die Möglichkeiten von Online-Marketing. Überschrieben ist die Veranstaltung mit „So wird das Netz zumWerbeträger für die Firma“. Im Detail wird gesprochen über Online-Kampagnen, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Lokale Strategien. Es vier erfahrene Referenten. Einer davon bin ich. Der Thenor liegt auf: praxisnah, verständlich, kompakt und unternehmerischen Mehrwert schafft.

Details finden Sie im PDF -> AZ_AN_Spezialseite 28.07.2016

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.