Zum Inhalt springen

Klasse Rezensionen für meine Marketing-Bücher.

Tolle Rezensionen für mein Marketingbuch
Tolle Rezensionen für meine Marketingbücher

Ich freue mich gerade über zwei sehr gute Rezensionen zu meinen Büchern auf “onpulson – Das Business-Magazin für den Mittelstand”. Das Fazit für mein Buch “Online-Marketing Konzeption” lautet: “Das Buch gehört ins Bücherregal eines jeden Marketeers. Wer davon überzeugt ist, systematisch an das Thema Online-Marketing heranzugehen, ist hier genau richtig.” Auch “Praxiswissen Online-Marketing” kommt gut weg bei onpulson. Hier lautet das Fazit: “Ein sehr zu empfehlendes Buch. Wer die Zusammenhänge und Möglichkeiten des Online-Marketings grundsätzlich verstehen möchte, ist bei dieser Fachliteratur genau richtig. Hilfreich für den Business-Alltag ist zudem, die klare Struktur und der logische Aufbau des Buchs. Auf diese Weise findet man schnell die richtige Lösung für sein entsprechendes Problem. “

Quelle: https://www.onpulson.de/46492/die-besten-marketing-buecher-fuer-marketing-entscheider/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.