Zum Inhalt springen

KI im Marketing – Praxistest

Im Rahmen der Arbeiten für die 9. Auflage meines Buches habe ich einmal eine Textpassage aus dem Werk von KI-Tools generieren lassen – als Test. Hören Sie selbst: 

■ Markus: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Markus.mp3 
■ Adam: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Adam.mp3 
■ Lily: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Lily.mp3 
■ Rachel: https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Rachel.mp3 
■ Und eine nicht ganz ernst gemeinte Fassung, gesprochen vom Nikolaus: 
https://www.lammenett.de/wp‐content/uploads/2024/01/Nikolaus.mp3 

Ab Juni 2024 im Markt – die 9. Auflage

In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Ein neues Kapitel „KI im Online-Marketing-Praxistest“ ist hinzugekommen.

Hier geht es zum Buch: 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing.

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.