Zum Inhalt springen

ActiveCampaign Consultant ✪ Marketing-Automation

Activecampaign-Agency-Partner
ActiveCampaign-Agency-Partner – Marketing-Automation

Update: Ich bin Agency Partner von ActiveCampaign. Ich habe mich in den vergangenen Jahren stark mit dem Thema “Marketing- Automation” auseinandergesetzt und etliche Artikel dazu veröffentlich. In vielen Projekten habe ich mit unterschiedlichen Tools gearbeitet, wie z. B. Evalanche oder Hubspot, um einmal zwei bekannte Vertreter dieser Softwaregattung zu nennen. ActiveCampaign fand ich aus unterschiedlichen Gründen besser. Deshalb habe ich mehr Projekte damit gemacht und bin nun Agency Partner geworden.

Anfragen gerne über mein Kontaktformular.

In meinem neuen Buch „Online-Marketing-Konzeption“ war das Kapitel „Marketing-Automation“ etwas kurz geraten. Ich habe das Thema daher einmal genauer beleuchtet. Dank Print-on-Demand wird das Kapitel quasi per sofort im Buch veröffentlicht. Für Leser die mein Buch bereits gekauft haben, veröffentliche ich selbiges an dieser Stelle in drei Teilen. Letzte Update: 05.01.2020

Teil 1 Marketing-Automation ein neuer Trend? Was genau ist Marketing-Automation? Erfolgsfaktoren der Marketing-Automation

Teil 2 Ursprung von Marketing-Automation-Software Datenschutz und Marketing-Automation

Teil 3 Auflistung einiger Marketing-Automation Lösungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.