Markenführung von Hilfsorganisationen in Google

Für die Firma GRÜN alpha GmbH habe ich eine Studie zur Markenführung von Hilfsorganisationen erstellt. Konkret geht es um Aspekte wie:

  • wie Hilfsorganisationen das Instrument Keyword-Advertising grundsätzlich einsetzen,
  • ob diese die Anzeigen auf ihren eigenen Markennamen schalten,
  • inwieweit sie Anzeigen auf den Markennamen ihrer Wettbewerber schalten,
  • warum die meisten Hilfsorganisationen bei Google Grants Geld verschenken.

Die Studie ist recht umfassend geworden. 33 Seiten mit jeder Menge Hintergrundinfos. Hier mal ein kleines Vorstellungs-Video. Dieses habe ich ursprünglich für Instagram gemacht. Also bitte nicht irritieren lassen von der Aussage zum Linktree. Der Link zur Studien-Seite bei Firma Grün Alpha ist dieser hier: https://www.gruenalpha.net/studie-markenfuehrung-von-hilfsorganisationen-in-google/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.