Es ist kein Geheimnis. Mit einer soliden Keyword-Recherche legst du den Grundstein für eine erfolgreiche SEO-Strategie. Natürlich macht eine Keyword-Analyse auch im Content-Marketing absolut sinn. Letztlich steuerst Du so die Keywords und die Themen, für die Deine Website ranken soll. Es macht wenig Sinn, für Keywords zu optimieren, die z. B. kaum oder gar nicht gesucht werden oder die eine Monster-Konkurrenz haben. Zufällig bin ich über ein tolles, kostenfreies Tool gestolpert…
Kostenfreies Keyword-Tool
- von Erwin Lammenett
Ähnliche Artikel
Die 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing ist da
Die neunte Auflage meines Buches hat etwas auf sich warten lassen, was primär an privaten Gründen lag. Im Regelfall aktualisiere ich dieses Werk alle zwei Jahre. Online-Marketing ist sehr schnelllebig. Daher ist dieser, vergleichsweise kurze… Weiterlesen »Die 9. Auflage von Praxiswissen Online-Marketing ist da
Content Marketing im B2B in Social Business Netzwerken
von Britta Behrens Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen wäre… Weiterlesen »Content Marketing im B2B in Social Business Netzwerken
Wie WWM mit Content-Marketing (Blogging) die Anzahl der qualifizierten Leads in einem Quartal verdoppelte
von Dr. Christian Coppeneur-Gülz Dieser Artikel ist als Bonus-Content meines Werkes “Praxiswissen Online-Marketing” zu verstehen. Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigen Ausgaben. Ohne diese Auslagerungen… Weiterlesen »Wie WWM mit Content-Marketing (Blogging) die Anzahl der qualifizierten Leads in einem Quartal verdoppelte